Motor und Hinterachslager C20XE

  • #1

    Hallo ihr lieben,
    ich muss bei meinem Kadett E (c20xe) die Motorlager (links, rechts, hinten) und die Lager an der Hinterachse wechseln. Will nicht "zweimal" kaufen aber auch kein Vermögen investieren. Wollte darum mal hören ob, mir jemand einen oder mehrere Hersteller ans Herz legen kann. Bei den Lagern für die Hinterachse gibts ja auch 2 verschiedene (49mm und 59mm) und ich weiß nich welche für mich richtig sind. Hab die 16V Achse vom Kadett verbaut.


    Danke schon mal.

    Hubraum statt Leistung :nono:

  • #2

    Ich habe erst kürzlich alle Motor- / Getriebehalter neu gekauft. Die beide vorderen habe ich von Febi genommen und den hinteren von Lemförder, weil der bei Febi nicht verfügbar war. Die Qualität der gelieferten Teile ist super.


    Schau mal wegen den Hinterachslagern bei HistoMondial im Shop. Da gibts gute und günstige aus PU.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!