Ein Schlachtobjekt GSI 16V 1.Hand wird erhalten bleiben

  • #323

    Kann das bestätigen. Das waren die Symptome bei meinem defekten Senator-BKV.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #324

    Auch mit so einem Geräusch ?


    Neuer HBZ kommt morgen, mal schauen wann ich zum einbauen komme.

    Habe zwar noch 2 gebrauchte liegen aber lieber einmal neu.


    Frank wo war es bei dir hingelaufen ? Oder wurde es durch den Unterdruck in den Motor gezogen und verbrannt ?

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #325

    Ja, auch mit Geräusch. Der BKV war gut mit Bremsflüssigkeit gefüllt. Der HBZ funktioniert aber an einem normalen 8,5“ BKV weiter zuverlässig. Also kann ich nicht genau sagen, woher die Flüssigkeit genau kam.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #326

    Dann wird neu mir im BKV auch die Brühe stehen.

    Meinst du der nimmt Schaden durch die Flüssigkeit im Inneren wenn alles wieder raus ist ?

    Dir ist ja schon aggressiv.


    Hoffe es ist noch nichts in den Innenraum gelaufen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!