Ein Schlachtobjekt GSI 16V 1.Hand wird erhalten bleiben

Laut Buch die Schiene zwischen den Fenster los schrauben, Fenster runter kurbeln und aushängen und nach unten rein legen, dann das kleine raus und dann das große.

Theorie und Praxis passen nicht so ganz.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Heute war ich wieder mal vor Ort und habe die Reste von den Türfolien mit samt Kleberückstände entfernt.

Das war schon eine Heidenarbeit, aber jetzt ist es schön sauber.

Dann sah ich unter der Dichtung der Frontscheibe Rost.

Diese werde ich nächste Woche ausbauen und mir einen Überblick verschaffen was mich noch erwartet.

Was ich noch suche ist dieser Aufkleber für die Tür sowie die Beschriftung am Tankrohr.

Finde nur die Sticker mit einer anderen Reifengröße. Oder könnte die von einem anderen Opel sein da die Türen schon woanders dran waren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Andreas,

bitte lese Dir folgenden Link durch:

Aufkleber Reifendruck Kadett E GSI

Ich habe vor einem viertel Jahr für BM910 einen Aufkleber nach seinen Wünschen neu erstellt, dies würde ich für Dich ebenfalls machen.

Es gibt unterschiedliche Aufkleber, speziell nach der Reifengröße, Motor- und Modellvariante.

Den erstellten Aufkleber habe ich anschließend BM910 als Druckdatei (PDF) per PN gesendet, diese hat er bei einer Druckerei auf witterungsbeständiger Haftfolie drucken lassen.

Grüße

DreamOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!