Mein C20LET Cabrio, The Other One

Ich erinner mich bisher an ein Cabrio mit Golf Scheinwerfern (ich glaube es war gelb) und ich muss sagen es sah grausig aus. Zudem wird mein Kadett ja jetzt schon zu oft für ein Golf gehalten :D

Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Gruß
    Mirko

soviel dürftest du von dem scheinwerfer gar nicht verdecken das es gut aussehen würde ;)

Original kann jeder! :snooze:

Ich muss mal auf meiner Platte schauen, da hab ich auch noch irgendwo ein paar Bilder von einem weißen Kadett Cabrio mit Golf Scheinwerfern. Ist mal etwas anderes, aber mir würde es nicht gefallen.
    Du hast so einen geilen Kadett, versau ihn dir nicht mit diesen Funzeln.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Deine Anti VW Haltung ist mal sowas von peinlich und überholt!
    Eher davon bekommt man das K...! Werd mal erwachsen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gut das s dem Besitzer gefallen muss welche Scheini´s er in seinem Auto verbaut, aber diese Iiiih wie kann man nur was vom VW einbauen is so was von albern und zum k....
    Aber dank genau solcher Leute werden die Opel Fahrer und vor allem die Kadett Fahrer als assi abgestempelt. Wenn ich schon den Aufkleber auf der Scheibe sehe. Peinlich peinlich.

Grund warum ich zu keinem Treffen fahre, denn da gibt es immer wieder genau die art von Leuten die dafür sorgen dass ich mich schämen muss mit nem Kadett zu fahren....

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Finde du hast so ein schönes Cabrio! Aber ich kann nicht nachvollziehen das du ausgerechnet diese Form verwenden willst, denn ein Kadett hat Ecken und Kanten und nur leichte Rundungen, aber die Scheinwerfer sind komplett abgerundet und werden daher Immer wie ein Fremdkörper an deinem Auto aussehen. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Die Scheinwerfer passen von der Form her an ein runderes Auto wie zum Beispiel einem Corsa b oder ähnliches! Aber es ist dein Auto und am ende musst du selber wissen was dir gefällt!!!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Ja, so ein Golf ist auch ein richtiges Ei. ;)
    Also das mit Ecken und Kanten kann ich nicht nachvollziehen. Ein D ist eckig und da fahren auch Leute mit runden Scheinwerfern rum.

Als Fremdkörper empfinde ich eher solche runden Irmscher oder Taifun Scheinwerfer. Da werden die runden Leuchten in die Kadett Form gepresst, das gefällt mir nicht.

Auch wenn's euch nicht gefällt, ich werd sie trotzdem einbauen. :D

www.e-kadett.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!