Mein C20LET Cabrio, The Other One
-
-
-
#72 So habe die Bilder jetzt endlich mal aus meiner Festplatte ausgegraben.
Wenn du den Grill und die Frontschürze an die Rundungen der Scheinwerfer anpasst, wie auch auf den Bildern zu sehen, dann sieht das ganze richtig gut aus.
Aber ich würde bei deiner Autofarbe lieber schwarze Scheinwerfer verbauen -
-
#73 So, mal wieder ne Weile nicht viel gegangen, das Eigenheim ging vor
Hab nun die Scheinwerfer an ihrer Endposition und die Stosstange entsprechend angepasst. Der Grill und die Kotflügelecken müssen jetzt noch an die Form der Scheinwerfer angepasst werden. Der böse Blick der Motorhaube muss auch noch nachgearbeitet werden, da die innen noch leicht auf den Scheinwerfern aufliegt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 ZitatOriginal von Meiner_einer
Wenn ihr dafür kein verständnis habt,dann klickt das nächste mal einfach weiter ohne das jeder sein "oh-mein-Gott-VW-am-Opel"-Kommentar hinterlässt :ohman:Respekt vor der Arbeit,aber ich denk von der Form hätten sicher Bora-scheinis besser gepasst!
Naja, ich fände die Arbeit gut, wenn man es nicht sofort als Golf-Scheinwerfer identifizieren könnte. So sieht es etwas aufgesetzt und zu sehr nach einem echten Golf-Face aus. Man sollte eine eigenständige Optik entwickeln und nicht gleich denken "Golfgesicht aufm Kadett"... ich finde nämlich letzteres passt überhaupt net.
Meine Meinung.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!