Mein C20LET Cabrio, The Other One

naja mir gefällt es jetzt auch nicht.:nono:

die schöne form vom kadett so zuversauen. :kratz:

warum die arbeit machen. kannst dir doch gleich einen golf kaufen. :D

aber geschmäcker sind ja verschieden. und wenn es dir gefällt.....................................

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

So habe die Bilder jetzt endlich mal aus meiner Festplatte ausgegraben.

Wenn du den Grill und die Frontschürze an die Rundungen der Scheinwerfer anpasst, wie auch auf den Bildern zu sehen, dann sieht das ganze richtig gut aus.
    Aber ich würde bei deiner Autofarbe lieber schwarze Scheinwerfer verbauen

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

So, mal wieder ne Weile nicht viel gegangen, das Eigenheim ging vor ;)

Hab nun die Scheinwerfer an ihrer Endposition und die Stosstange entsprechend angepasst. Der Grill und die Kotflügelecken müssen jetzt noch an die Form der Scheinwerfer angepasst werden. Der böse Blick der Motorhaube muss auch noch nachgearbeitet werden, da die innen noch leicht auf den Scheinwerfern aufliegt.

www.e-kadett.de

2 Mal editiert, zuletzt von Micki ()

Respekt vor der Arbeit und der Umsetzung, aber das hat weder noch was mit Kadett oder schön zu tun. Passt jedoch zu den Aufklebern, Spiegeln usw.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hab ich irgendwie kein Verständnis für. Wenn ich nen Kadett fahren möchte, sollte der nach Kadett aussehen. Ansonsten kauft man sich halt nen Golf, dann hat man die Front von nem Golf.

Wenn ihr dafür kein verständnis habt,dann klickt das nächste mal einfach weiter ohne das jeder sein "oh-mein-Gott-VW-am-Opel"-Kommentar hinterlässt :ohman:

Respekt vor der Arbeit,aber ich denk von der Form hätten sicher Bora-scheinis besser gepasst!

Naja, ich fände die Arbeit gut, wenn man es nicht sofort als Golf-Scheinwerfer identifizieren könnte. So sieht es etwas aufgesetzt und zu sehr nach einem echten Golf-Face aus. Man sollte eine eigenständige Optik entwickeln und nicht gleich denken "Golfgesicht aufm Kadett"... ich finde nämlich letzteres passt überhaupt net.

Meine Meinung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!