Auspuff-Empfehlungen für C20NE?

  • #11

    Eine normale passt nicht. Ich habe mir damals eine bauen lassen, weil der Umfang ein bisschen größer ist.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    Hab so ne Schelle mit längerer Schraube draufgequält. Ein Vergnügen ist das aber nicht. :D
    War aus der Not raus in Ordnung.
    Je nach Hersteller ist das vielleicht auch nicht möglich, war echt knapp.

  • #16

    bequem ist was anderes! Solange sich alle alten Verbindungen lösen lassen, ist es ja fix erledigt. Nur wenn dann Probleme auftreten und die Anlage nicht mehr fixiert ist, dann musst Du es auf den Auffahrrampen auch zu Ende bringen. Also schau Dir vorher die alten Teile mal an und entscheide danach wie Du es machen willst. Unter Rampen liegend kannst Du jedenfalls schlechter mit Hammer, Meißel oder Brenner arbeiten als wie unterhalb einer Bühne.

  • #18

    Der Auspuff gehört im Allgemeinen zur ABE des Kadett E und bei Originalteilen kräht kein Hahn danach. Passt ja alles 1 zu 1 und laut isser auch nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Ich hab noch günstig einen fast neuwertigen IMASF MSD und ESD für 20seh abzugeben. Die haben wie der c20XE 50mm. Passt so an den KAT dran. Der 20SEH ESD hat auch die normale Aufhängung.

    Einmal editiert, zuletzt von basti80 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!