Ach du heiliges Vaterland
Bestimmt kleine Ziegen und Schafe mit dem Dicken transportiert :wacko:
Schöner vorher nachher Effekt. Vorallem dafür, dass es "nur" ausgesaugt ist.
Da freut man sich doch selber sehr, wenn man solche Ergebnisse erzielt.
Wegen Hängearsch bei meinem Commodore habe ich auch stärkere Federunterlagen von Mercedes genommen.
Dort gab es sogenannte "Gewichtspunkte". Je nach verbauter Zusatzausstattung (Servo, Klima, ...) wurde das Gewicht der Teile berechnet und der Unterschied zum Basis-Modell mit dickeren Federgummis kompensiert.
Die Unterlagen haben dann so kleine Noppen am Rand von 1 bis 4.
Das waren jeweils 0,5cm Schritte glaube. Die 4 Noppen-Teile bauen also 2cm mehr auf.
Der nächste Omega A Caravan in der JuppesSchmiede
-
-
-
#52 Ein Kleinwenig ist wieder passiert, die Remus Auspuffanlage ist eingezogen und Reifen für die kommenden Alus sind bestellt.
-
-
-
-
-
#55 alternativ den auspuff minimal tiefer hängen
Das würde ich dem Stoßstange Zerschneiden auch immer vorziehen.
-
-
-
-
-
-
-
#60 In der Zwischenzeit habe ich wieder mal paar Kleinigkeiten gemacht.
Das Problem kennt man ja auch vom Kadett, die Türen hingen in den Schanieren, da habe ich kurzer Hand ein VA Rohr implantiert mit dem Innenmaß 8mm, so das die Spannstifte wieder sauber arbeiten können.
Dann bekam er noch Scheinwerfer mit Fernlicht....
.... habe ein sehr gutes Lederlenkrad vom CD ergattern können...
... ein neuer Tank musste her...
... der alte war DURCH!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!