84' Kadett E 1,3S GL Projekt "Eddy"

  • #31

    viel passiert ist jetzt leider nicht. Ich habe jetzt anderthalb Wochen auf neue Domlager gewartet. Benzinschläuche hab ich auch zwischendurch bestellt. Hab mich nun doch dafür entschieden für den Winter 15 Zoll Felgen zu holen welche ich mit 195/50 R15 fahren möchte. Da ich Stahlfelgen in außergewöhnlichen Designs mag hab ich mich da für die 4-Speichen Design Stahl vom Opel Adam entschieden. Diese lackiere ich noch in Silber und lasse Reifen aufziehen. Leider habe ich vorraussichtlich erst nächstes Wochenende Zeit zum Fahrwerkseinbau. Letzte Woche habe ich noch die Stoßstangen und Plasteteile mit Koch Chemie Nano Magic Plast gepflegt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Was mich noch etwas stutzen lässt ist die verbaute Lichtmaschine über die ich so gut wie nichts rausfinde. Nach der Nummer finde ich nichts, ich wollte versuchen einen Regler dafür zu bestellen, aber nach Teilekatalog hab ich noch nichts darüber rausgefunden. Naja weiterversuchen.



  • #35

    Für gibts kaum schlimmeres als die Standardräder :D

    Ich ecke bei vielen an. Besonders bei denen die das Auto nicht bekommen haben, als es zum Verkauf stand. Da haben mir jetzt mittlerweile drei Leute geschrieben die es nicht gut finden was ich damit mache, dass es ja viel besser gewesen wäre sie hätten es bekommen. Ich tue es mal unter Missgunst ab. Es gab ja Gründe warum ich den Wagen bekommen habe. Und ich bin mit dem Vorbesitzer noch im regen Kontakt, der freut sich tierisch, dass ich so einen Einsatz zeige. :)

    Er händigt mir demnächst noch das Wertgutachten aus, davon hatte ich bloß eine Kopie.

  • #38

    Ja klar sind die ersten Modelle recht rar gesäet mittlerweile. Aber ich hab ja auch nich vor dort Skischanzen ranzuprügeln wie es früher gern gemacht wurde. Komplett stock kann ich die Autos nicht lassen. Und eigentlich sollte man ja merken, dass ich stets um den Wagen bemüht bin. Wenn ich Veränderungen vornehme sind diese durchdacht und behutsam ausgeführt.



    Gestern hab ich das Vorwärmblech fertig gemacht. Wenn der Vergaser nun runterkommt, tausche ich dieses gleich mit.


  • #40

    Ich begebe mich nur mittlerweile schnell in Abwehrhaltung. Ist nicht leicht in der heutigen sowas einfach zu fahren ohne, dass mir jemand versucht Steine in den Weg zu legen. Ging mir vorher mit meinem CRX ED9 oder dem Senator 24V genauso. :D


    Aber ich hab deinerseits jetzt nichts negativ gesehen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!