Kadett D 1,3 SR
-
-
-
#32 Ich musste mich ja entscheiden welchen ich behalte, ich bin Finanziell nicht so aufgestellt das ich hätte beide behalten können. Also hab ich 14 Tage lang intensiv darüber Nachgedacht was ich mache. Aber beide behalten und wegstellen für ein paar jahre zum Sparen wäre ja nicht Zielführend wenn man das Hobby auch nutzen will. Sprich fahren. Somit wurde der Golf dann Verkauft um das Hobbygeld zielführend einzusetzen. Dieser Ascona ist in meinem Leben ja der dritte und er hatte mit 51% halt die Nase vorn gehabt und durfte somit bleiben. Das war auch die richtige Entscheidung. Der Einser ging an einen guten Kumpel und sollte der Verkauft werden bin ich natürlich Ansprechpartner Nr.1. So ist der Deal.
Edith sagt;
Den 2F find ich auch richtig Geil, der musste mich Anfang des Jahres leider auch verlassen. Das war meine Daylibitch und hat mich in 5 Jahren nur 1mal im Stich gelassen wegen einem defekten Verteiler.
Jetzt hab ich nen Blümchentwingo.
Der fährt mit Cochones. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Wir haben dass nicht vergessen, aber die heutigen jungen TÜV Ingenieure wollen davon nichts mehr wissen...
Mein TÜV Prüfer ist noch vom alten Eisen begeistert und kennt sich damit aus.
Fahre ich zum normalen TÜV wollen die mit meinem alten Quattro auf den Rollenprüfstand, die haben keinen Plan von der Technik und wissen nicht dass Sie damit das Torsionsdifferential zerstören.
Mit einem alten Quattroantrieb macht man eine Bremsprobe auf Plattenprüfständen. -
-
#39 N'abend zusammen...
heute ist es leider aufgrund der nicht eingetroffenen schlechten Wettervorhersage nur zu ersten diesjährigen Streicheleinheiten gekommen...
Kondensatwasser aus dem Luftentfeuchter abgelassen, Funktion des Batteriejoggers geprüft, Reifenluftdruck von Standdruck auf Normalniveau reduziert und alle elektronischen Helferlein getestet... findet den Fehler
Dann wird die erste Ausfahrt wohl auf nächste Woche verschoben.Hier ein paar Impressionen
-
#40 N'abend zusammen...
heute ist es leider aufgrund der nicht eingetroffenen schlechten Wettervorhersage nur zu ersten diesjährigen Streicheleinheiten gekommen...
Kondensatwasser aus dem Luftentfeuchter abgelassen, Funktion des Batteriejoggers geprüft, Reifenluftdruck von Standdruck auf Normalniveau reduziert und alle elektronischen Helferlein getestet... findet den Fehler
Dann wird die erste Ausfahrt wohl auf nächste Woche verschoben.Hier ein paar Impressionen
Hallo Strahli,
ich denke es ging dir genauso wie mir, Batterie war leer und musste da nachhelfen. Danach sprang der GTE sofort an.
Was für ein Gefühl die 1. Ausfahrt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!