Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #42

    Händler-Sondermodell könnte sein, die hinteren Kopfstützen konnte man aber auch beim LS ab Werk mitbestellen.

    Beim CS waren die hinteren Kopfstützen Serie, vielleicht wurde die Innenausstattung einfach nur nachträglich umgebaut.

    Bei diesem Kadett wäre tatsächlich das Adrema-Schild interessant.

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #43

    Moin,

    gerade die Tochter in die Schule gefahren und was sehe ich an einer Ampel abbiegen ?

    Einen blauen E-Kadett. Ist ja schon mal was, einen E, in gutem Zustand, in der freien Wildbahn zu sehen. Aber dieser war ein Pickup Umbau !


    edit: gerade mal bei Google nachgesehen, es gibt tatsächlich Bilder von einem blauen Pickup mit GG-Kennzeichen

  • #44

    Gerade hier in Bayern das erste Mal seit langer Zeit einen silbernen Kadett E 3-türer im Straßenverkehr gesehen. Ich meine, er hatte ein Berliner Kennzeichen.

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #46

    Da wollte ich noch kurz einkaufen und siehe da, ein roter Caravan war bereits vor Ort.


    Gesichtet am 23.06.2020 auf dem REWE Parkplatz am Heidering, Hannover Heideviertel.



    Hier in Hannover und Umgebung begegnen mir regelmäßig einige Kadett. In der Innenstadt (ich meine, es ist bereits die Schulenburger Landstraße) sehe ich auch öfter einen Caravan parken. In der Umgebung Hainholz soll es noch ein Cabrio geben (lt. Aussage meiner Arbeitskollegen, Zitat: "Die Straße runter hat jemand auch so ein Cabrio wie du".


    Ein blauer CC ist mir neulich ebenfalls über den Weg gefahren. Sofern ich Fotos bekomme, lasse ich euch natürlich daran teilhaben. ;)



    Zuletzt habe ich noch einen roten GSI der Deutschen Verkehrswacht, der mir mehrmals pro Woche auf der B3 begegnet...hierzu später mehr. ;)



      

    Never opened myself this way...life is ours, we live it our way...all these words I don't just say...and nothing else matters...

  • #47

    Habe gerade auf dem Weg zur Arbeit (wieder) einen 86er Cup 1.3i gesehen. Das erste Mal sah ich ihn August 2019 in Altena, dann April 2020 an der Abschleppstange und seit dem gammelte er bis gestern bei der Werkstatt rumm. Nun hab ich ihn in freier Wildbahn am Bahnhof entdeckt. Ist leider ziemlich heruntergekommen, links kann man durch das Blech vom Radlauf gucken (Er war 2019 bereits genau so versaut. Den Innenraum wollt ihr gar nicht sehen). Habe nicht rein geguckt, denn bei meinem Glück wenn ich den tau von der Scheibe wische, bekomme ich noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung oder sowas xD

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #48

    Auf dem Rückweg stand er immernoch da. TÜV abgelaufen, Kilometerzähler sagt 068xx. Vermutlich ca. 207tkm?

    Laut der Innenausstattung ja

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!