Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #51

    Naja bei einem neuen Besitzer würde es ihm sicherlich besser gehen als im vergangenen Jahr

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #52

    Der weinrote Kadett mit Weseler Kennzeichen, der in Essen gesichtet wurde, war vor kurzem bei mir in der Nähe angeboten worden bei Kleinanzeigen.

    Stand jahrelang angemeldet in der Garage ohne TÜV.


    War ein echter Garagenfund, aufgrund von Haushaltsauflösung nach Tod des Besitzers.


    In der Tat handelt es sich bei dem Kadett um einen originalen LS mit Sonderbestellung GT-Sitze.


    Bin leider selber zu spät gekommen, sonst hätte ich den gekauft...aber ein anderer war schneller.

  • #53

    Bei der örtlichen citiycar Services Werkstatt steht ein angemeldetes Cabrio. Von weitem sind die Radläufe da bereits gemacht worden.

    Der weiße Cup von gestern steht zu meiner Verwunderung nicht mehr am Bahnhof - das Mysterium geht weiter. Mal sehen ob er beim nächsten Mal gewaschen ist.

    Bei ED Automobile Nähe der Shell tanke steht auch seit zwei Jahren schon ein C, allerdings nur der kleine. Mittlerweile auch Mal abgedeckt

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #54

    ja, dieser Kadett-Gammel-Cup ist sicherlich der aus Kleinanzeigen - den gab es erst geschenkt aus einer Tiefgarage im Angebot - nach keinen 24 Stunden war der natürlich weg und kam einen Tag später auf'm Trailer fotografiert ins Angebot und wurde dann täglich neu gestartet, damit er oben in der Liste stand. Ging dann von 999 Euros stetig weiter runter im Preis - "letzte Preis" war bei letzter Sichtung 399 Euros.


    zum Thema: In meiner Region im Rhein-Neckar-Kreis gibt es den Kadett gar nicht mehr zu sichten... was aber dazu führt, dass ich seit letzten Herbst, seit dem ich ihn habe, wirklich häufig angesprochen wurde - zurecht natürlich und merklich öfter als mit'm 2er Golf oder mit'nem Ascona.


    " Was führ'n schönes Auto, lange nicht mehr sowas gesehen! Oh ein guter alter Kadett! Mensch, da kann man noch so richtig einladen! Der bekommt doch jetzt auch bald sein "H" ? usw. wahre Lobgesänge und weckt gerade bei älteren Herrn Erinnerungen.


    Meine letzten Alltgas-Kadett & Ascona Sichtungen waren auf La Palma (Gran Canaria) - dort düsen auch noch sehr viele Corsa A auf der Strasse rum.

  • #55

    Habe mein neben vom Karosseriebau abgeholt, voll verstaubt und nur Spachtel und Rostschutzgrundierung hinten. Aber kaum bin ich mit dem Kadett anstatt meiner Suzuki unterwegs, dreht sich fast jeder um

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #56

    Heute den zweiten Tag im Urlaub. Bin mit meinem Kadett 650km bis an die Polnische Grenze gejuckelt und siehe da: eine 1.4i Stufe aus Zittau am Obermarkt in Görlitz

    Hätte im Leben nicht gedacht, dass hier noch ein Kadett rumm fährt

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #57

    Er hat sich noch dazu gesellt. Und gerade noch einem weißen Cabrio begegnet

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #58

    Gerade eben ist mir noch ein E entgegen gekommen, aber ich konnte nicht genau sehen was für einer. Jedenfalls champagner Farben und er hat mich gegrüßt :)

    Ich meine es war ein 5 türer CC

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #60

    Am Sonntag einen sehr schönen unverbastelten, dunklen 5-türer Tiffany mit LAU-Kennzeichen gesichtet, am Steuer saß eine doch schon ältere Frau.

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!