Kadett E Sichtungen im Alltag

Immer wieder schön die Kadetten in freier Wildbahn zusehen. Aber soweit ich weiß, sollten wir alle Kennzeichen aus Datenschutzgründen unkenntlich machen. Nicht daß das Forum noch Probleme bekommt. Es muß nur einmal die falsche Person die Bilder sehen.

Schön auch Sondermodelle zu sehen, die es so in Deutschland nicht gab.

Den Club gab es ja bei uns nur als Caravan.

Habe mal vor Jahrzehnten in Frankreich einen Kadett E Antibes gesehen.

Ich wurde entdeckt! Ein CC Club ist hier oben gar nicht so selten. Momentan ist ein 16SV-Motor verbaut statt des 13S. Ich bin ihn während meines Studiums von 2010 bis 2017 in meiner Jugend gefahren. Daher ist er etwas modifiziert, wurde aber seither kaum noch gepflegt. Heute ist er ziemlich mitgenommen und müsste dringend restauriert werden || Dann wird es wieder die LS/Club-Optik trägen. So sah es zu seiner Glanzzeit aus.

Aber am Dienstag hat er die TÜV-Prüfung ohne Mängeln bestanden; deshalb fahre ich ihn diese Woche – auch heute. Seit 2017 steht er eigentlich nur herum, und jetzt absolviert er völlig zuverlässig die tägliche Pendelstrecke von 80 km. Das ist E-Kadett :love:

E-Kadett fan aus Dänemark

- 1989 Caravan Club (Special) 1.6Si

- 1988 CC GSi 16V

- 1988 CC Miami 1.3NB

- 1987 CC GT 1.6SV

- 1987 CC Club 1.3S

- 1986 Caravan 3-türer LS 1.3S (die in DK letzte VFL PKW kombi)

- 2017 Astra K 1.6T OPC Line

Einmal editiert, zuletzt von Die_Däne ()

Ich war der im roten Renault Firmbil , von Kolding Storcenter bis Haderslev N bin ich hinter Dir gefahren.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!