Der Neue... Oder, ein Kadett geht immer.

  • #261


    Ich mochte die Aero's mit der Schrift auch nicht leiden, deshalb das Bett poliert und den Stern in schwarz . Der Kadett hat so wie er ist auch ein H-Kennzeichen.

    Die Aero Felgen sind 7,5x16 ET38 und bei meinem Kadett musste vorne und hinten Platz geschaffen werden.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #264

    Der Lack mit goldenem Marmor Effekt sieht echt Geil aus !!

    Wie ist dir das gelungen ??

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #265

    Kurz und knackig erzählt, eine Dose marble Gold, wie Rumpelstilzchen ums Auto hüpfen, dabei unregelmäßig den sprühkopf der Dose betätigen und nach erfolgtem einsauen des Autos 2 Wochen nass schleifen, bis der Bock wieder glatt ist 😉

    Irgendwo dazwischen gab's noch Klarlack und viel meguiars Hochglanz Politur

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #266

    Cool und mit Witz erzählt 8)

    Rumpelstilzchenlied, geht mit der Zeit, Stroh zur Dose Marble Gold gesponnen...


    Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen :thumbup:

  • #268

    Aktuell hab ich Grad so n kleinen durch Hänger. Nach 4 Wochen Urlaub sind die ersten 2 Wochen Maloche schon wieder hart 😂


    Ganz untätig war ich aber nicht, ich hab mal was ausprobiert. Den zusatzanzeigenhalter bezogen und probehalber mal aufs Brett gestellt.

    Ob er in den "Marble" kommt, weiß ich noch nicht, da es mir noch wirklich gefallen möchte. Auf einem Original schwarzen Brett wiederum kommt die Blende etwas geiler.


    Da dieses Jahr wohl TÜV eher nix mehr wird (finanziell gesehen, da doch einiges eingetragen werden muss) und ich die Finger doch nicht still halten kann, kommt jetzt noch ein Astra F BC rein und ein Navi aus dem Vectra B..........ihr fragt euch warum? Weil 🤣


    Ich hab das Zeug hier liegen, in die Tiffany geht nicht wegen H, und ich liebe das außergewöhnliche 😎


    Hier Mal ein paar Bilder des zusatzanzeigen Halters:




    Und das Navi aus dem Vectra B, angepasst in das Ablagefach:



    Muss nur schauen, ob das gute Stück auch funzt beim fahren, da der Kabelbaum noch ein Wegstreckensignal braucht und auch vom Multimeter ein Signal möchte. Wegstreckensignal hab ich ja im Kadett, aber Multimeter? Mal schauen 😉


    In diesem Sinne, frohes "Bergfest" 😅

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #269

    Hallöchen,


    Viel neues gibt's aktuell nicht, es ist mittlerweile um die 0 Grad bei uns und in der Blechgarage wird das nicht viel kuschlicher aktuell 🥶

    Kleinkram hab ich aber noch gemacht, passend hab ich ein paar retro entdstufen auftreiben können. Die müssen demnächst dann in der Ersatzrad Wanne verschraubt werden.

    BC ist verlötet und angepasst, und auch ein CC habe ich ein wenig zweckentfremdet. Ich werde die Lampen anderweitig verwendet. Eins wird deffintiv an das Bremslicht angeschlossen, dass die Frau nicht immer meckern muss "ich würde zu spät bremsen", dann geht immer ne leuchte an wenn ich auf der Bremse steh 🤣

    Vieleicht mach ich mir noch ne leuchte für die NSL und die NSW rein. Ich weiß, die Schalter haben ihre Lampe, aber von der Stange ist doch langweilig 😉


    Hier Mal ein paar Bilder für die, die noch interessiert sind.


    Im Januar ist dann der Ablauf zum TÜV geplant. Da gibt's die 1500€ Prämie vom Staat 😁


    Schönes Wochenende euch allen

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #270

    Habe 2000 rum an meinem GSi auch mit dem Baumarkt Marble Effekt Sprays gespielt. Gab's von Motip Dupli. Gibt's das immer noch? Auch mein A Corsa hats noch im Motorraum. Schwarze Fäden auf Weiss. Der GSi hatte Silber Fäden ab der A Säule nach hinten auf Magmarot. Find das Cool! Hast Top gemacht!

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!