eBay Kleinanzeigen nervt...

  • #93

    Na von eBay :D


    Spaß beiseite, früher konnten Händler an sogenannte Null-Karosserien kommen, als Privatperson war und ist dieses schwierig. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in den letzten Jahren überhaupt noch möglich war.
    Um ein Vorserienfahrzeug kann es sich jedenfalls nicht handeln, dafür wäre die Karosserie viel zu jung. Zudem würde mich mal interessieren wie der Verkäufer ohne Fahrgestellnummer und Daten auf dem Typenschild Rückschlüsse auf das Baujahr zieht.

  • #94

    Manche Unternehmen bekamen solche Karossen auch, ich habe mal einen Lacklehrgang bei Akzo Nobel gemacht, die hatten auch solche Karossen für Lackierübungen da, auch von unterschiedlichen Herstellern, nicht nur Opel.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #98

    Hi
    Da weiss ich auch was, bei uns in der Berufschule bei den KFz lern standen ein nagelneuer roter GSi 16V ein Calibra Turbo sowie ein neuer 750il alle von den ansässigen Händlern gestiftet.
    Gemacht oder angefasst wurden die Autos jedenfalls nie, was damit war ?oder wurde ?
    Den Motor eines 735i kaufte vor jahren mein Ex Schwiegervater fürn Appel und n Ei und baute ihn in seine E30 316i....

  • #100

    Hab gerade das wirklich neuwertige Fahrrad meiner Tochter drin. Und habe extra noch einen Hinweis auf den Festpreis hinzugefügt und daß ich "letzte Preis"-Anfragen nicht beantworte. Heute morgen per email:


    "Guten Tag Wasserentzug sie bereit runter zu gehen lg"


    Die können und wollen weder die Anzeige richtig lesen, noch sind die in der Lage auf ihrem sch... Handy mit der Autokorrektur umzugehen. Ohne Worte. Lieber werde ich das Fahrrad spenden als an die zu verkaufen.
    /rant

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!