Body Repair Kadett

  • #1

    Ich stell das jetzt mal einfach kommentarlos zur Diskussion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #4

    Grundlegend eine klassische Instandsetzung wie man es als Karosseriebauer lernt, aber stellenweise einfach nur wildes rungeklopfe, wo man sieht das der Herr nicht weiß was er da macht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Oh man... gutes Equipment in der Werkstatt, aber der Einsatz und die Umsetzung!
    Wer so auf einer alten Heckklappe mit eingeklebten Heckscheibe herumspringt, riskiert im schlimmsten Fall schwere Verletzungen. Zudem ersetzt der Karosserieprofi nach dem Ziehen mit dem Dotzer bei so einem starken Heckschaden zumindest das Heckblech und die Heckklappe. In diesem Fall würde es mich nicht wundern, wenn er auch das Bodenblech mit der Reserveradwanne tauschen würde.


    Naja, wo kein Richter da auch kein Kläger... aber ohne entsprechende technische Überwachungsorgane wie bei uns der TÜV, würden wahrscheinlich auch hierzulande solche Hinterhofwerkstätten Hochkonjunktur haben.
    Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Auto bei Geradeausfahrt vier Spuren im Schnee hinterlässt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!