86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#516 aber mal ganz blöd gefragt,lohnt das den einen gsi von trommel auf bremsscheiben hinten umzubauen?ok wenn ich ihn als tracktool nehme keine frage aber so?
Mehr Bremsreserven zu haben ist immer besser. Wobei man sagen muss, dass die Bremsleistung beim E schon deutlich über der des D Kadetten liegt; vor allem wenn man wie ich noch einen sehr frühen D aus dem Jahre 1980 mit den kleinen Trommeln auf der Hinterhand fährt.
trigger die großen Trommeln die Dein SEH besitzt, sind schon nicht schlecht und wären auch für noch mehr Motorleistung gut. Aber leider lässt der Opel Umrüstkatalog dass heute nicht mehr zu. In den 80´und 90´ern hatten die TÜV´er mehr Freiheiten und es gab auch leistungsstärkere Umbauten mit diesen großen Trommeln, was heute nicht mehr abgenommen wird.
Für das auch ambitionierte Fahren auf öffentlichen Straßen sind die großen Trommeln allemal gut. Wer auf sportliche Rundenzeiten setzen will oder abwegs der Straßen unterwegs ist, der sollte auf alle Fälle an der Hinterhand aufrüsten und auch die Vorderachse nicht vernachlässigen.
-
-
#517 Gestrige Nachtschicht
War nicht so toll, hab versucht aus scheisse Bonbons zu bauen, hat nicht geklappt, also hab ich dann doch 17€ ausgegeben für einen 50mm Aluminium schweissbogen
Llk ausgang nochmal geändert
Kühler Ausgang verlängert und Winkel geändert
Und domstrebe passt nicht 🤬
Hängt am bremsflüssigkeit pot
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!