Erhöhte HC Abgaswerte C20XE

  • #11

    Dieser besagte "Ölabscheider" ist das große Blech, welches innen in den Ventildeckel geschraubt ist. Einen eigenen Filter so wie beim C20NE im Ventildeckel gibt es nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    Gerne doch. Hier mal noch Fotos dazu:



    C20NE Ventildeckel mit neuem FIlter



    C20XE Ventildeckel mit neu eingeklebtem Blech

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Hi,


    dann wirds das bei mir wohl leider nicht sein. Ventildeckel habe ich schon ein paar mal hin und her getauscht. Hat aber leider nichts geholfen.


    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #17

    Hi,


    hatte ich leider nicht lösen können, irgendwann hat mich die Motivation verlassen und der Kadett wurde dann verkauft. Denn Ölabstreifringe bzw. Schaftdichtungen wechseln da war dann die Motivation einfach nicht mehr da bzw. für einen neuen Motor reinhängen auch nicht.

    Jetzt drei Jahre später wär die Motivation wieder da, aber da muss dich jemand anders unterstützen.


    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!