hallo, ja Grundsätzlich stimmt das, aber nicht alles .
Der 859 Kopf ist kein Cosworth Kopf, sondern ein Kolbenschmitt darum heißt er auch KS859. Sowie KS400 und KS700. Die Kanäle sind etwas Größer, genau wie bei den frühen Cossi- Köpfen.
Ende der 80er Jahre wurden die ...197 Ansaugbrücken schon mit den Cossi-Köpfen in den Vauxhall Astra GTE's verbaut.(Englisches Modell des Kadett E 16V) Vereinzelt auch in die Kadetts der ersten Tage ohne Kat. Und meines Wissens auch im Vectra 2000 16V, 1989
Da die Cossi-Köpfe aber Opel zu teuer waren, wechselten Sie auf den KS-400 Kopf. Und ab da hatten auch alle die kleinen Ansaugbrücken.
Empfehlen würde ich dir aber nicht den 400er Kopf da er große Probleme mit sich brach und oft Riss.
Darum kam dann der 700er der auch härte war.
Den KS 859 Kopf macht nur Sinn wenn du auf 2.8er Motronic umbauen möchtest.