Aussetzer Kadett E 1,6 i C1,6 NZ mit Automatik

  • #31

    Ist eventuell die Multec verharzt?
    Oben drin ist ein ist ein runder Umlauf eingegossen, der sich gerne schonmal zusetzt.
    Da gab es vor zehn Jahren auch mal einen Fall bei den VOX Autodoktoren zu. War ein C16NZ Cabriolet.

  • #32

    Daran wirds wohl liegen. Einfach den Luftfilterkasten abmachen und Bremsenreiniger sprühen.

  • #35

    Eventuell ein verstopfter Kat?
    Hast du mal eine Abgas Untersuchung gemacht? Vielleicht ist es auch nur die Lambda Sonde

  • #37

    Oder vielleicht die falschen Zündkerzen. Gab's da nicht was mit 1,1mm Elektroden Abstand?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!