• #1

    Hallo und Guten Abend !


    Ich bin neu hier und möchte mch kurz vorstellen:
    Mein Name ist Frank, ich bin 52 Jahre alt und seit Kurzem Besitzer eines Kadett D 1,3 S. :)
    Der Wagen ist Baujahr 84 und wurde durch mich erstmals in Deutschland zugelassen.
    Lief vorher in der Schweiz und hat 85 Tkm runter.


    Ist mein erster Old-/Youngtimer und ich fange erst an mich wieder mit der Autoschrauberei zu beschäftigen.


    Am Wagen sind bis jetzt nur Kleinigkeiten zu machen, so hab ich die Dämpfer der Heckklappe getauscht.
    Derzeit baue ich ein anderes Radio ein.


    So viel mal zum Anfang !


    LG und ein schönes Wochenende !


    Frank

  • #2

    Willkommen hier im Forum. :)


    Zeig uns doch auch gern ein paar Fotos von deinem Kadett.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Hallo auch Frank !


    Ich mach demnächst mal ein paar Bilder, die nächsten Tage komme ich nicht dazu.


    Ich hab mir günstig das Werkstatthandbuch und die Bücher "So wird´s gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst" geholt.


    Hab vom Verkäufer auch noch einiges an Teilen (Scheinwerfer, Blinker etc..) bekommen.


    Also bis die Tage !

  • #10

    Hallo Frank,


    herzliches Willkommen hier im Kadett Forum.


    Schönen Kadett D haste aus der Schweiz geholt, habe meinen vor ca. einem Jahr auch aus der Schweiz geholt.


    Mein SR war sogar Hohlraumkonserviert !


    Dein Kadett hat nicht mal eine Uhr, was ich Interessant finde, noch nie LIVE gesehen.


    Viel Spass mit dem Oldie.


    VG Franken GTE

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!