Forumskalender 2020 - Das Voting

  • #51

    Die Idee mit dem Sortieren nach Jahreszeiten ist super! :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #53

    Wir sollten uns das echt mal merken und wieder zeitig beginnen. Aber vielleicht übers ganze Jahr sammeln und am Jahresende abstimmen.


    Da quatschen wir nochmal, Peter. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #54

    Wo ist das Popcorn, wenn man es braucht? :D


    Dieses Forum entwickelt sich immer mehr zu einem billigen Krimi.
    Sorry, ist aber so!


    Mein Kadett hat es auch nicht in den Kalender geschafft, na und?
    Und meine Bilder müssen auch keinem gefallen, aber mir haben sie gefallen, weil es echt schöne Momente für mich persönlich waren.
    Egal, es zählt doch am Ende das Auto, die gemeinsame Passion und die Reaktionen der Menschen auf der Straße. ;)

  • #55

    Ei Ei Ei, hier ist was los :whistling:
    Komisch, es gab eine (ich nenne es mal) Anfrage für Bilder, da konnte jeder, wer mochte, seine Bilder einreichen.
    Dann gab es eine Abstimmung, an welcher jeder, wer mochte, teilnehmen konnte.
    Dann gab es ein (durch die Abstimmung aller) Ergebnis.
    Und nun wird seitenweise diskutiert???


    Entweder ich möchte Teilnehmen, oder eben nicht. Und da ich das Ergebnis nicht wirklich beeinflussen kann, darf ich mich dann später auch nicht drüber aufregen. Meine Meinung.
    Und wenn halt nur die Bilder, welche eingereicht wurden, zur Verfügung stehen, dann können auch eben nur diese zur Wahl gestellt werden.
    Im Endeffekt steht es ja auch jedem frei, einen Kalender zu nehmen oder eben auch nicht.


    Ich für meinen Teil freue mich, dass es wieder Leute gibt, die sich die Arbeit machen und darum kümmern (Vielen Dank dafür :thumbup: ) und werde gleich meine Bestellung aufgeben, selbst wenn mir nicht alle Bilder gefallen. Aber die Auswahl an Kadett-Kalendern ist nun mal sehr eingeschränkt.


    Wenn ich einen Kalender möchte, der 100% meinen Vorstellungen entspricht, muss ich den wohl selbst gestalten.


    Warum kann man nicht ganz einfach mal etwas so akzeptieren, wie es nun mal ist???


    Und, das zum Schluss, damit meine ich nicht die konstruktiven Vorschläge, wie man einen Kalender oder eben den ganzen Ablauf gestalten soll. Diese sind, denke ich, immer willkommen, wenn sie vernünftig vorgetragen und erklärt werden. Können dann, und das sollte auch klar sein, aber erst beim nächsten Kalender, sofern den dann überhaupt noch jemand arbeitsmäßig übernehmen möchte, übernommen werden.


    Dies von mir.


    Nun schöne Feiertage, liebet und vermehret Euch :P <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!