LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige

  • #11

    Counter km digital for lcd of Kadett gsi, colours, yellow, blue, red, green and white.
    Funcion, start GSI 2.0, hour, and batery volts. I programing you km of car, product new, site on Spain, shiping of UE, only soldering 3 cable in pcb of lcd


    Hier die Übersetzung aus der Anzeige


    Zähler km digital für lcd von Kadett gsi, Farben, gelb, blau, rot, grün und weiß.Starten Sie GSI 2.0, Hour und Batery Volt. Ich programmiere Sie km von Auto, Produkt neu, Standort auf Spanien, Versand von UE, nur Löten 3 Kabel in der Leiterplatte von lcd



    Ich habe ihn auch schon angeschrieben

  • #12

    bei 5 Stück ist der Preis 120 Euro...


    hätte ihn auch gefragt wie man die Uhr einstellen kann, aber keine Antwort.


    Kann vielleicht irgendwer Spanisch oder kennt jemanden. Mit seinem Englisch kommen wir schlecht weiter...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #13

    Hier ist ein Bild das ich bekommen habe. Er braucht 12 Tage bevor er liefern kann, macht das nebenbei als Hobby. Wie gesagt, ich bin mit einem in der Pipeline.


    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #15

    das hat er mir auch geschrieben. Wie man an seinen Lötstellen sieht braucht er noch etwas Übung...
    Ein Bild der Rückseite wäre interessanter, was er für Bausteine verwendet...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #16


    das dachte ich mir auch. sofern da nicht ein programmierter baustein im spiel ist, lässt sich sowas spielend nachfertigen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #20

    Ich habe Google Übersetzer verwendet um mich mit ihn zu verständigen.
    Er baut mir nun eins.
    Dauert 12 Tage.
    Versand mit DHL kostet 54€
    Spanische Post 12€
    Wenn er es fertig gebaut hat, meldet er sich mit seinem Paypal Konto.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!