LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige

OskaritoAscona,

herzlich willkommen im Kadett Forum.

Du kannst doch einfach “@18se GT“ auf seine Nachricht [Konversation, PM] antworten.

Dies ist ganz einfach.

- Oben rechts auf sein Anmelde-Icon oder Usernamen klicken.

- Danach rechts die beiden Sprechblasen anklicken.

- Es erscheint die Konversation.

- Anschließend die Konversation von 18se GT anklicken und die gewünschte Nachricht schreiben. Evtl. mit Klick auf die Büroklammer Fotos, PDF . . . anhängen.

- Zum Schluß auf Absenden klicken.

Sobald Du eine neue Nachricht bekommt, wird dies mit einem roten Punkt im Icon angezeigt. Ebenso erhältst Du eine Nachricht per E-Mail, mit der Du Dich angemeldet hast.

Viel Erfolg beim persönliche Nachrichten schreiben.

Hinweis:

(Diese Nachricht können nur die Teilnehmer lesen, die im Feld „Teilnehmer“ eingetragen werden.)

Tipp:

Es ist besser wenn Du in dieser Nachricht Deine Telefon-Nr. mitteilst.

Die im Beitrag solltest Du löschen. Wenn Du dies nicht kannst, kann ich das gerne erledigen. Hätte aber dazu gerne eine Erlaubnis.

Gruß

DreamOpel

Guten Tag Oskar, ich habe dich bereits über Whatsapp kontaktiert.

Moin...würde mich auch gerne mal einklinken. Besteht noch die Möglichkeit einen dieser Digitalen Kilometerzähler zu bekommen? Ich habe das Original Zählwerk bereits mit einem neuen Zahnrad ausgestattet aber es hat immer wieder mal Aussetzer.
    Wenn der Anbieter noch welche zum Verkauf anbietet oder einer der hier vertretenen User was liegen hat was er verkaufen möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

1. Ford Focus MK2 1,6 08/05 195tkm (12/2009 bis heute)
    2. Ford Mustang MK6 2,3 04/17 65tkm (10/2020 bis heute)
    3. Opel Kadett D 05/82 112tkm (seit 08/2024)

Ein Beitrag über deinem ist der Verkäufer. Schreib ihn einfach an

Das ist mir schon klar...aber ich kann mir nicht vorstellen das er weiß ob noch jemand einen zu liegen hat den er verkaufen mag. Und geschrieben hab ich ihn schon.

1. Ford Focus MK2 1,6 08/05 195tkm (12/2009 bis heute)
    2. Ford Mustang MK6 2,3 04/17 65tkm (10/2020 bis heute)
    3. Opel Kadett D 05/82 112tkm (seit 08/2024)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!