LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Alles anzeigenMal ne ganz bescheide frage....kannst du auch mal brauchbare antworten geben? Du hast es hier nicht mit doofen Schulblagen zu tun.
Keine Ahnung was an der Antwort unbrauchbar war ?! Eventuell mal drüber nachdenken ob das mit den Schulplagen nicht doch zutrifft. Übrigens, Plage schreibt man nicht mit B.
Aber der digitale Kilometerzähler funktioniert bei mir richtig gut
-
-
-
-
#128 Alles anzeigenAktuell scheint es da ja seit über 1 Jahr Probleme mit der Teilebeschaffung zu geben.
Ist das die Antwort von 18seGT auf deine Anfrage? Ich zB weis nichts von Beschaffungsproblemen? Du bist der erste der davon berichtet.
-
-
#129 Alles anzeigenKeine Ahnung was an der Antwort unbrauchbar war ?! Eventuell mal drüber nachdenken ob das mit den Schulplagen nicht doch zutrifft. Übrigens, Plage schreibt man nicht mit B.
Aber der digitale Kilometerzähler funktioniert bei mir richtig gut
Alleine das du schon über 2 Monate brauchst um drauf zu antworten lässt da ja schon tief blicken....und wer lesen kann ist da klar im Vorteil. Aber schwamm drüber. Du stellst dich ja schon selbst dahin wo du hin gehörst.
-
#130 Alles anzeigenIst das die Antwort von 18seGT auf deine Anfrage? Ich zB weis nichts von Beschaffungsproblemen? Du bist der erste der davon berichtet.
Hab da gestern beim durch zappen was von ende Dezember gefunden wo er geschrieben hat das er wohl keine Teile hat. Hab ihn schon mehrfach per WhatsApp angeschrieben aber da kommt keine Antwort. Nur langsam gehts mir aufen Pinsel das mein Zählwerk den geist aufgeben hat und alles was man so kaufen kann iss halt auch dem ende nah und die Digitale Alternative wäre da schon gut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!