SR 1.6 wie neu

  • #51

    Das ist mal wieder so ein zynisches Angebot. Der Wagen wurde entweder direkt dem Erstbesitzer oder seinen Erben für einen kleinen Bruchteil des nun geforderten Preises abgeluchst und soll nun von jemandem der genügend Sitzfleisch hat vergoldet an den Mann... neuen Besitzer... gebracht werden.


    Echt schade, so werden jedenfalls von vornherein nicht genügend bemittelte Interessenten direkt im Vorfeld ausgeschlossen. Der Wagen wird über diverse Plattformen angeboten, dann mit der Zeit durch Händlerhände wechseln und so garantiert wie auch andere Angebote noch Jahre in der Foren seine Kreise ziehen. Bei einem wirklich interessierten Liebhaber, der ihn zu schätzen weiß und auch fahren möchte, wird er nicht laden können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!