Vorstellung "Drei 16V und deren Geschichte"

Prinzipiell sieht Dein Vectra ja noch ziemlich gut unter dem Teppich und den Teermatten aus, da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Manche Fahrzeugböden wurden in diesem Bereich nur noch durch die Matten in Form gehalten, um nicht zu einem Fred Feuerstein Auto zu mutieren, dass war hinten oft schlimmer wie vorne und ganz besonders beim 4x4 mit seinen zusätzlichen Verstärkungen.

Hast Du vor auch noch die Teermatten vom Mitteltunnel zu entfernen?

grins... dann gefällt mir wohl Dein Provisorium nicht :D:D:D

Im Betrieb haben wir die Ohrschellen auch einige Nummern größer, wie die für die Kraftstoffleitungen, und verpressen damit auch Isolierungen und Mäntel von Seilzügen. Hier sind keine Seilzüge wie im KFZ-Bereich üblich gemeint, wir arbeiten da schon um einige Nummern größer mit mehr als daumendicken spindelbetriebenen Halteseilzügen. Kann Dir bei Gelegenheit mal Bilder zukommen lassen.

Für solche Arbeiten habe ich mir mal eine Pumpe gekauft, damit hat man die Sauerei im Innenraum nicht.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Manchmal sind einfache Werkzeug zu viel mehr zu gebrauchen als man denkt.

Wenn ich mir das so anschaue bin ich echt am überlegen bei mir im Vectra eine Klima nachträglich einzubauen. Ist für die Front schon etwas umzubauen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ja, aber dazu bin ich noch nicht gekommen um am Vectra was zu machen.

Denke das wird noch etwas dauern.

Ich hoffe das der Lüftungskasten annähernd passt damit man an der Spritzwand nicht viel ändern muss.

Bisher ist der Vectra noch nicht zerlegt worden.

Die Klima wäre halt ein Wunsch der Frau.

Happy Wife, happy life ;)

Sehr schön.

Ja der Vectra habe ich vor 12 Jahren geerbt, und war ein Garagenwagen da mein Vater wenig gefahren ist.

Der Vorbesitzer davor war auch älter und ist auch selten gefahren.

Das mit der Heizung usw hatte ich mir noch nicht angeschaut was da anders ist.

Das das Armaturenbrett raus muss ist mir klar.

Theoretisch sollte ich alle Teile haben für den Umbau.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!