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#252 Aber kein TURBO ...
einen gut laufenden Sauger, ist nie verkehrt zu haben 😊😊😊
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#253 Omega-A 24V in Schwarz und dann als Kombi ... es war ein Traumwägelchen Leider ist mir meiner weggefault, aber der hatte wenigstens noch Platz, konnte was weg ziehen und lief allgemein super Nur hätte ich damals gerne schon meine heutigen Kontakte gehabt Der 24V ist vom Motor her werkseitig extrem Kastriert. Durfte mal einen Prüfstandslauf mitverfolgen. Da waren lediglich ein paar andere Nockenwellen, bearbeitete Ansaugkanäle und eine andere Drosselklappe montiert worden ... zack waren knappe 300 Pferdchen on Bord
Thomas
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#254 Dafür hält er auch ewig bei richtiger Pflege...
Generell die alten Opel Motoren sind eigentlich unkaputtbar, wenn man sie richtig behandelt.
Ich denke bei den 16V "EcoTec" hört das aber auf
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#256 Mein Omega B 2.0 16V ist ein EcoTec Motor und der hat über 200k Km auf der Uhr - der läuft immer noch - da muss ich aber dazu sagen, das man bei diesen Motoren regelmäßig den Ölstand kontrollieren muss !!
200tkm sind ja nun keine Laufleistung, einer meiner C20NE liegt knapp vor den 400tkm...
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#258 200tkm sind ja nun keine Laufleistung, einer meiner C20NE liegt knapp vor den 400tkm...
Hab immernoch Kontakt zu einem Käufer meiner Astra F Teile, dem sein C20NE zählt Mittlerweile 674tkm und das ungeöffnet.
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#260 Das kann der Lebensgefährte meiner Schwägerin toppen mit einem Astra G Caravan 1.8 16V mit 463.000KM auf der Uhr
Wenn ich danach gehe, ein Kumpel hat einen Corsa A mit C12NZ, der liegt knapp vor den 800tkm, erste Maschine, schaut zwar aus wie Sau, aber läuft tadellos.
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