Vorstellung "Drei 16V und deren Geschichte"

autsch... wer baut denn so einen Müll und verschwendet sinnlos Ressourcen?

Haben die Billighersteller denn keine Qualitätskontrolle, die ihre unterbezahlten Hilfsarbeiter kontrolliert!

Kein Wunder, dass diese Billighersteller keine lange Lebenserwartung am Markt haben und oft schnell wieder von einem anderen Ersatzteiljunkie geschluckt werden.

Servus,

passt der Kühler vom 16V?

Wenn ja, ich glaube ich habe noch einen neuen GM...

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Ich nehme auch die Wasserkühler gerne von Nissens, im Omega bin ich das sehr zufrieden mit.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Wird halt immer besser mit der Ersatzteilversorgung, kenne diese Probleme von meinem 62 Jahre alten Rekord. Als ich den mit 38 Jahren Fahrzeugalter gekauft habe, gab es noch jede Menge Teile am Markt, aber 24 Jahre später gibt es so gut wie gar nichts mehr, oder nur noch minderwertige Repro-Teile zu überhöhten Preisen.

@Meenzer

nimm es nicht so schwer, denn wie schon ein altes Sprichwort sagt... "wer sein Auto liebt, der schiebt"

Ist nicht bös gemeint, aber wenn Du schon so eine Steilvorlage vorlegst... ;)

Und noch ein GT weniger auf unseren Straßen. Schade mit der Querlenkeraufnahme, die hat so manchen Kadett ein Stellplatz auf dem Schrottplatz beschert. Ist schwierig zum Schweißen.

Die Laufleistung ist für das Alter wenig.

Ist er schon lange abgemeldet?

Es könnte der C16LZ verbaut sind.

Wurde nur 1 Jahr gebaut und vom NZ abgelöst.

Du findest bestimmt noch etwas passendes.

Viel Erfolg

DreamOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!