Kurioser Fehler 35 und Problemlösung...
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#73 Den könnte man ja mit einem Abwasch mitmachen, ebenfalls gleich die Sockeldichtung
Wenn sie dann immer noch angeht, kann es natürlich noch am WSFG liegen, im schlimmsten Fall am MSTG.
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#74 Genauso sieht es aus! Es kann so vieles sein.
Meine Odyssee ist noch immer nicht beendet.
Habe jetzt nach Jahren ein Steuergerät gefunden, mit dem werksmäßigen EEPROM für den C13N...kommt aber erst die Tage.
Ich habe mittlerweile ALLE Sensoren getauscht, Sockeldichtung, Unterdruckschläuche, Verteiler, Steuergeräte (5 Stück aktuell), Masseverbindungen, Stecker auf Korrosion überprüft und und und.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Austausch der Kopf- und Krümmerdichtungen.
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#76 Genauso sieht es aus! Es kann so vieles sein.
Meine Odyssee ist noch immer nicht beendet.
Habe jetzt nach Jahren ein Steuergerät gefunden, mit dem werksmäßigen EEPROM für den C13N...kommt aber erst die Tage.
Ich habe mittlerweile ALLE Sensoren getauscht, Sockeldichtung, Unterdruckschläuche, Verteiler, Steuergeräte (5 Stück aktuell), Masseverbindungen, Stecker auf Korrosion überprüft und und und.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Austausch der Kopf- und Krümmerdichtungen.
Schrauben macht ja auch Spass und so hast du einmal alles neu
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#77 Probleme können auch im Kabelbaum sein, das hatte ich damals bei meinem Corsa A mit C12NZ, hatte alles getauscht und der Fehler lag immer an, habe den Motorkabelbaum getauscht und weg war er, obwohl ich sichtbar am alten Kabelbaum nichts erkennen konnte.
Das glaube ich gerne. Das quietscht und knirscht aber auch heftigst wenn man die Leitungen nur ein Stück bewegt
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