Kurioser Fehler 35 und Problemlösung...

  • #73

    Wenn sie dann immer noch angeht, kann es natürlich noch am WSFG liegen, im schlimmsten Fall am MSTG.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #74

    Genauso sieht es aus! Es kann so vieles sein.

    Meine Odyssee ist noch immer nicht beendet.

    Habe jetzt nach Jahren ein Steuergerät gefunden, mit dem werksmäßigen EEPROM für den C13N...kommt aber erst die Tage.


    Ich habe mittlerweile ALLE Sensoren getauscht, Sockeldichtung, Unterdruckschläuche, Verteiler, Steuergeräte (5 Stück aktuell), Masseverbindungen, Stecker auf Korrosion überprüft und und und.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Austausch der Kopf- und Krümmerdichtungen.

  • #75

    Probleme können auch im Kabelbaum sein, das hatte ich damals bei meinem Corsa A mit C12NZ, hatte alles getauscht und der Fehler lag immer an, habe den Motorkabelbaum getauscht und weg war er, obwohl ich sichtbar am alten Kabelbaum nichts erkennen konnte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #76

    Schrauben macht ja auch Spass und so hast du einmal alles neu :)

  • #77

    :D Das glaube ich gerne. Das quietscht und knirscht aber auch heftigst wenn man die Leitungen nur ein Stück bewegt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!