Check control
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Hallo guten Tag,
ich möchte das Thema Check Kontroll nochmals aufgreifen. Ich habe ein GSI Cabrio MJ 1989 gekauft, leider macht die Anzeige der Check Kontroll gar nichts mehr, es leuchtet bei Zündung ein kein Lämpchen und auch sonst nicht. An dem blauen Stecker der Anzeige liegen 12V an und die Glüühbirnen sind auch alle okay. Beim Öffnen des Gerätes ist mit aber aufgefallen das ein Kondensator und ein Transitor den Anschein machen das sie zu heiß geworden sind.
IMG_20201101_153719_autoscaled.jpgIMG_20201101_153732_autoscaled.jpgIMG_20201101_153809_autoscaled.jpg
Das vorhandene Anzeigegerät hat die Teilenummer GM 90316817. Falls jemand ein funktionierendes hat würde ich mich freuen. Bei Opel-Classic-Parts habe ich eines gesehen mit der Teilenummer GM 90248817. Kann mir jemand sagen ob diese von der Platine identisch sind? Dann könnte ich die Platinen austauschen.
Vielen Dank
Grüße
Matthias
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!