2. Kadett-Forumtreffen Süd

  • #11

    Habs gestern auch auf Instagram gesehen, da bekomme ich richtig Vorfreude auf das Treffen am 05.09. hier im "Norden"

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #14

    Da gab es vor dem Forum Update Mal einen Thread drüber, glaube der ist danach irgendwo untergegangen wenn ich mich nicht irre

    KADETT Forum Treffen NRW 2020

    Im Vergleich dazu wo dieses jetzt stattgefunden hat, ist das ja so gesehen der Norden.

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #15

    War für ein paar Stunden dort.

    Ein schönes Treffen mit vielen Kadett E Varianten.

    3- und 5-Türer CC, Cabrio, Stufenheck, 3- und 5-Türer Caravan und Combo - alles war vor Ort.

    Danke an CHA-OT für die Organisation.

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #16

    Es war echt Klasse, es waren ca. 16,5 Kadett E und ein Kadett C, zwei Ascona C und zum Schluss ein Omega Evo vor Ort. Im Anschluss wurde gegrillt und der Abend feierlich beendet. Alles unter Berücksichtigung der Aktuellen Gegebenheiten. Das Wetter war wie letztes Jahr nicht sonderlich gut aber weitestgehend Trocken. Heute früh gabs noch Weißwurstfrühstück und die letzten Besucher fuhren Heim. Die Weitesten hatten knapp über 300km Aufsicht genommen. Vielen Dank für alle Besucher.Hat mich sehr gefreut als nach und nach immer wieder einer gekommen ist. Nächstes Jahr gibt's mit Sicherheit wieder ein Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von CHA-OT ()

  • #17

    Ich hatte vollstes Interesse an eurem Treffen. Jedoch war ich erst vor 8 Tagen in Bayern und es bedeutet schon etwas Aufwand, den Rallye-E auf ein Treffen zu bringen. Ich hatte schlichtweg keine Zeit, aber ich werde es irgenwann auch mal schaffen, euer Treffen anzufahren. Ich finde solche Zusammenkünfte nämlich Lobens-/ und Unterstützenswert :thumbup:


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #19

    Besten Dank, es war durchaus ein witziges fest zur Späten Stunde :)


    Danke, mir ist ja bewusst das es am POPO der welt ist und der großteil der Kadett Fahrere nicht in Bayern leben.Nur möchte sich selten jemand sollche Treffen Organisieren weil es doch ziehmlich zeitaufwendig ist. Zeitlich kann mans auch selten jedem recht machen.


    Habe es ja so geplant das eben Leute von weiter weg kommen können und z.B Zelten können, damit es sich auch ein wenig lohnt.

    Weil für paar stunden ist es tatsächlich sinnfrei mehrere 100km zu fahren. Diesbezüglich bin ich etwas enttäuscht das es nicht angenommen wird.

    Ich werde auch nirgends hinfahren wenn übernachtung nicht möglich ist bzw. wenn dann ein Hotel Buchen oder sowas wie z.B beim letzten Eisenach treffen.



    Im nachgang ist man da eben etwas angefressen aber es entschädigt dann doch wenn man gesagt bekommt das man alles richtig gemacht hat. :) Deswegen schwam drüber, es gibt wichtigeres im Leben.

  • #20

    Alles von Deiner Seite aus total verständlich und nachvollziehbar ;) Ich habe bis Anfang der 90er noch GSI (Wochenend-)Treffen veranstaltet. Ich weiß also um den ganzen Kummer drumherum.

    Nach Eisenach hatten wir es vor zwei Jahren auch geschafft und hatten dafür 480KM und fast 200l Treibstoff verbraten:

    eisenach1.jpg


    Nur um mit solch einem Gespann anzureisen, muss ich dies Freitags mit der Abfahrt beginnen. Samstags ist das zu stressig und ich verbinde solche Unternehmungen gerne mit einer gewissen Entspanntheit und ein paar freie Tage drumherum. Dies war aber diesesmal geschäftlich unmöglich und ich war zusätzlich gerade das Wochenende davor bereits zum Slalomtraining in Bayern. Dementsprechend bekommst sowas auch Deiner Frau nicht mehr "verkauft", dass Du direkt noch einmal rund 920KM für ein Kadett Treffen fahren möchtest.


    Also Kopf hoch und sich nicht total entmutigen lassen ;)


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!