Bastuck oder Kaul Motorsport Auspuff?

  • #2

    Das ist ne gute Frage, theoretisch wäre wohl DSOP noch mit im Spiel.

    Kaul baut wohl selber, mit Eintragung im Haus, wird zwar etwas teurer, dafür geht's aber evtl. auch etwas lauter? Bin leider noch nicht so weit, aber ich werd das wohl bei ihm machen lassen.

    Dirk weiß ich nicht so genau, wg. der Eintragerei, kann er wohl grundsätzlich auch, aber er macht halt mehr Rennsport.

    Ist aber auch für mich ein interessantes Thema...

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #3

    Kaul kenne ich nicht. Bastuck ist hier in der Nähe, vor ein paar Jahren machten die noch Einzelanfertigungen in sehr laut, also falls das ausschlaggebend wäre. Ich würde da einfach mal nachfragen.

    Ansonsten bin ich Soundtechnisch Remus Fan. ;)

    Grüße

  • #5

    @ Stefan16V - hast du damals auch richtige Papiere dazu bekommen von Dirk? Oder hast du das dort eintragen lassen?

    Könntest du mir evtl. nochmal ein paar Info's zu der Anlage zukommen lassen? Z.B., was auf den Dämpfern steht oder in den Papieren oder so, dann könnte ich bei Dirk mal nachfragen, ob er mir so ein Ding nochmal bauen kann.

    Danke schonmal - Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #7

    Die News auf der Webseite von DSOP sind von 2015.....


    Gibt es da überhaupt noch AGA für den Straßenverkehr?


    Suche halt ne AGA mit Qualität und Sound.


    Danke und Gruß


    Frank

    Kadett GSI 1990 C20XE, Kadett GSI Cabrio, Vectra A C20NE, Tigra A X14XE, Astra G Z18XE

  • #10

    Bei der Kontaktaufnahme mit diversen Firmen hat man eher den Eindruck:

    "Kunde droht mit Auftrag"


    German Exhaust (Fox) reagiert auf Mails mit 2 Remindern überhaupt nicht.

    Bei Kaul zwei mal mit einer Dame telefoniert die mir einen Rückruf zugesichert hat. Dieses war vor einer Woche......


    Ausnahme Bastuck:

    Hier wurde binnen wenigen Stunden geantwortet. Perfekt.


    Gruß

    Frank

    Kadett GSI 1990 C20XE, Kadett GSI Cabrio, Vectra A C20NE, Tigra A X14XE, Astra G Z18XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!