• #1

    Ich habe wieder eine Frage.Nach 10 kalten Tagen habe ich meinen Kadett gestartet.Nachdem der Motor hat aufgewaermt,bin ich auf die Strasse gegangen.Nach 20 Metern bemerkte ich weissen Rauch vom Handbremsehebel.Ich schaltete sofort das Auto aus und entfernte den Batterie.Auch das Heck des Getriebetunnels war heiss.Ich bin 100% sicher,dass ich,bevor ich ging auf die Strasse,die Handbremse geloest habe.Ich habe auch die hinteren Bremsstrommeln ueberprueft und sie waren nicht heiss.Hat jemand eine Ahnung,was das Problem koennte sein?Danke in Voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!