Kadett GSI 16 V Unterschiede

  • #1

    Hallo Opel Freunde


    Hab mal ne Frage an euch.

    Ich habe die Gelegenheit ein Kadett GSI 16 V zu erwerben.

    Der hat folgende Unterschiede zu meinem.

    Es ist ein 90 , hat ABS , Kopfstützen hinten.

    Was mich stutzig macht, der hat hinten am Dachhimmel auch eine Innenraumbeleuchtung und an der Heckklappe ist der 16 V Aufkleber an der rechten Seite.

    Nicht wie ich kenne unter den GSI Aufkleber


    Ist das ein Exportmodell oder Extras ab Werk ?

    Ach übrigens ich bin aus Südtirol - Italien und das Auto steht auch in Südtirol zum verkauf.


    Danke schonmal im vorraus

    Lg

    Gunde

  • #2

    Hallo,komme auch aus Südtirol,möchte mir selbst einen Kadett Gsi zulegen.Hat jemand Angebote?

    Wäre der rote zu haben und wo steht er?

    Grüße Michael

  • #4

    Ach, Quatsch!

    Kopfstützen hinten gab es mehr, als man meint beim E-Kadett.

    Hinten gibt es in Deutschland beim E generell keine Innen-Beleuchtung.



    @Michael83: Sorry, finde es eine Frechheit, wenn sich hier jemand nach einem Fahrzeug erkundigt und Kaufinteresse hat, sich hier einzuklinken und demjenigen das Fahrzeug vor der Nase wegzuschnappen zu wollen!!!

    Hätte selber schon hier einen solchen Disput, als ich auf teile suche war und sich jemanden einfach dazwischengedrängelt hat. 🤬


    Gunde: Einfach anschauen fahren und gucken, ob dir das Auto zusagt.

    Nur bitte genau unter dein Seitenschwellern nachschauen, wegen Rost...sind immer potenzieller Nester.

  • #7

    Frisco-2.0

    Michael 83 meinet es wahrscheinlich nicht so das er mir den vor der Nase weckschnappen würde.

    Habe den roten gestern besichtigt.

    Wie du sagst, Schweller wären zu tauschen ja. Ist aber allgemein bekannt und auch Radhäuser.

  • #8

    Hi

    -Kopfstützen hinten sind wie schon vorher geschrieben nichts ungewöhnliches, war nur ein Kreuz auf dem Bestellschein.

    - Innenbeleuchtung hinten gab es nicht ab Werk. Ich habe die in allen meinen Winterkadetten auch nachgerüstet als die Kinder noch klein waren. Wurde auch deswegen schon angesprochen ob das original ist.

    - 16V Aufkleber wird wohl geändert der Wagen ist ja schon offensichtlich nicht mehr original.


    Ansonsten sieht er gut aus.

  • #9

    Danke carin01

    Also sind Kopfstützen bein Neukauf ein Extra gewesen.

    Der Wagen ist aus erster Hand und hat als Extra die Irmscher- Verspoilerung auch als Extra bei Neubestellung ab Werk bekommen.

    Nur ist ihm hinten wer in die Stoßstange gekracht und desswegen fehlt es hinter.

    War aber als Neuwagen rundum verspoilert.

  • #10

    Ist dann nur fraglich ob es sich reparieren lässt, oder ob schon zu viel zu bruch gegangen ist.

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!