Sitzstoff

Hallo Gemeinde

Ich habe mal nee Frage bezüglich meiner Vordersitze , kann man die Stoffe noch irgendwo her beziehen , wie das wohl bei vielen ist sind Rückbank

und Türpappen noch voll gut erhalten aber wie so oft leider die Vordersitze nicht , habe im Netz mal nach Ersatz gesucht aber leider nicht fündig geworden oder wenn ja dann sahen die auch schon nicht mehr gut aus , habe die Schwarze Ausstattung mit denn Dunkel grauen Streifen drin , vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrungen mit .

LG Stephan

Hallo Stephan,

suche Dir mal anhand der nachfolgenden Liste Deinen Polstercode heraus und gehe dann mit diesen gezielter auf die Suche. Gelegentlich werden vereinzelt noch Restbestände, manchmal sogar noch bereits vorgefertigte Polsterbezüge, angeboten.

Eine gezielte Abfrage mit Bestellung ist bereits seit 20 Jahren nicht mehr möglich.

Polstercodes Kadett E

Gruß Strahli

Ein einfacher Weg ist, einen Beifahrersitz zu finden, der gut ist, die Polster zu entfernen und Ihren zu polstern, die Originalpolsterung zu finden, es ist, als würde man nach einem Einhorn suchen, Grüße

erstmal Danke 242...

leider hilft mir das nicht weiter , der erste Link verkauf nur an Polstergewerbe und der zweite nur Unterteil , wie das aber bei vielen so ist sind vom Einsteigen die Kanten beider Vordersitze durch......

Warum suchst Du Dir keinen Sattler in Deiner Nähe, erklärst Ihm Dein Problem und lässt dann im Gegenzug für einen Obolus von diesem den benötigten Stoff bestellen.

Strahli das habe Ich vor Jahren mal Probiert für nenn Freund seinen Oldi BMW Antwort wenn wir das hier Polstern bestellen wir auch denn Original Stoff für ihren Privat gebrauch machen wir das nicht.... klar die haben Dollarscheine im Auge !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!