Ein Zündkerzenbild ist nur aussagekräftig wenn das Fahrzeug gefahren wird. Mit diesem am Stand herumeiern wird das nichts. Es sagt nur dann etwas aus wenn eine Kerze von den anderen stark abweicht. Z.B. wenn nach kurzem undrunden Motorlauf eine Kerze nass ist und die anderen trocken. Wenn er kalt schwer anspringt, dann kurz vorm anspringen aufhören zu Starten und schnell die Kerzen raus um abzucheken ob die nass oder trocken sind! Gehört auch praktische Erfahrung dazu, Ohne dieser ist es immer schwer!
Steuerzeiten überprüfen! Hat deine Nockenwelle noch Nocken oder sind die Rund!
Wenn du alles was wir Dir geraten haben abgechekt hast und auch alles davon in Ordnung ist muß der Motor so was von anspringen.
Kraftstoffdruck + Kraftstoffmenge am Rücklauf prüfen! Hat der Druckregler einen Platten - dann kommt Kraftstoff durch den kleinen Druckregelschlauch ind den Krümmer. Dann ersäuft der am nachsten liegende Zylinder und die anderen kriegen zu wenig! Ansaugweg und Abgasanlage frei? Mach mal eine Chekliste und notier die Ergebnisse. Bei Unklahrheit kanns Du direkte Fragen stellen. Wir helfen dir gerne!