Irmscher Ventildeckel aufarbeiten
-
-
-
-
-
-
#14 Das ist das Zeug
Mit so einem ähnlichen Zeug habe ich bereits in den 90´ern meinen Ford Taunus repariert. Das ist ein Zweikomponentenspachtel und hieß damals Flüssigmetall; habe damit keine guten Erfahrungen gemacht und wage zu bezweifeln, dass es die Lunker im Aluminium unsichtbar abdecken wird. Zudem wird das Material auf lange Sicht bei Umweltkontakt weiter verwittern.
Die originalen Nockenwellengehäusedeckel sind aus einem wesentlich besseren Material gefertigt, korrodieren über die Jahre zwar ebenfalls, aber zersetzen sich dabei nicht.
-
-
-
-
-
#17 Wenn du den Deckel strahlst wird die Oberfläche auch nicht von den Kratern befreit .
Du kannst das ganze zum Beispiel nach Gold-parts schicken den schreibst du an mit ein paar Fotos und sagst ihm was du haben möchtest . Da geht auch chrom und Gold oder oder .
Ist aber nicht ganz billig
Heute sind meine 24- Karat vergoldeten Ventile von dem Laden angekommen. Machen einen guten Eindruck 😊
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!