Kotflügel Kadett D / Ausführungen

  • #2

    Hallo Björn,


    der Pirsch ist mit seinen gekürzten Kotflügeln die Ausnahme, ansonsten sind die Kotflügel bei allen anderen Modellen gleich.

    Es gibt aber starke Qualitätsunterschiede zwischen originalen und Zubehör Kotflügeln.


    Gruß Strahli

  • #5

    Ich habe einen rechten Zubehörkotflügel für den Kadett D da. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Haben wir schon ausprobiert.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Kann ich nur bestätigen. Wir haben keinen Zubehörhersteller finden können, der passgenaue Kotflügel für den D im Angebot hatte. Entweder stimmten die Spaltmaße im montierten Zustand nicht oder die Kotflügel standen unter Spannung, dann passte die Abdeckung zur Motorhaube aber nicht und der Kotflügel stand mittig über der Kante der Haube.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!