91er Frisco Stufe 2,0

  • #2

    Hast du interesse oder Stänkerst du nur wieder? Was passt dir nicht? Zum Wiederholten mal dein Senf malwieder... Man man man....

    Ich hab keinen Preis dafür im Kopf. Bin kein Träumer der 10000€ dafür will aber Verkauf ihn auch nicht für 20€. Wie gesagt ich hab in meiner teilescheuer noch genug Platz. Dachte nur vllt. Findet sich einer der den Retten will! Ausserdem steht oben Gebot. Lesen hilft!

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat Kadettgls(i)

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* Auch Kadettgls(i)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Kadettgls(i)

    Hat das Label von Gebot auf VB geändert
  • Kadettgls(i)

    Hat den Titel des Themas von „Frisco Stufe 2,0“ zu „91er Frisco Stufe 2,0“ geändert.
  • #4

    Nur noch bis Ende September.... Zulassungszahlen viel weniger als ein GSi 16V!! Würde mir wehtun den zu Schlachten. Echt schade wenn noch ein seltener Kadett mehr ausgerottet würde ;( Kanns net mehr als anbieten.... Wie gesagt alle Teile um auf Original Rückzurüsten Vorhanden!!!

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat Kadettgls(i)

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* Auch Kadettgls(i)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #6

    auf keinen Fall schlachten !!!!!

    stell ihn doch noch zusätzlich bei Ebay-Kleinanzeigen, Mobile.de und Autoscout24 mit rein, dann wird sich schon jemand finden.


    Ich würde ihn ja nehmen, kann im Gegenzug aber nur einen 99er Astra G CC und einen 97er Omega B Caravan anbieten (beide zusammen) oder den 97er Tigra den ich grade für den TÜV fertig mache , denn die müssen weg bevor ich mir was neues anschaffen kann/darf - sonst gibt es Stress mit den Nachbarn und auch (was schlimmer ist) mit meiner besseren Hälfte 8o8o

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005)

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Tigra A 1.6 16V (1997)

    Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Omega B Caravan 2.0 16V Vorfacelift (1997)

    evtl. Umbau zum Anhänger :/


    Astra G CC 1.6 16V (1999) zu Verkaufen - VB 550 - oder wird geschlachtet :!:

    Bilder vom Fahrzeug bei mir im Album, Details auf Anfrage !

  • #7

    Nur noch 4 Tage... will ihn wirklich keiner erhalten??? So Schade drum. Tut mir echt im Herzen weh. :(Dann gibts halt doch Teile fürs Lager. =O Und nein ich Tausche nicht gegen andre Fahrzeuge. Ich hab Kein Platz, sonst würde ich den Frisco niemals hergeben.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat Kadettgls(i)

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* Auch Kadettgls(i)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #8

    Nur so ein Gedanke: Wenn Du das Geld nicht unbedingt brauchst, wäre es vielleicht eine Idee, den Wagen bei dieser Aktion für die Flutopfer zu spenden ? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß der/die Empfänger sich sehr gut um den Wagen kümmern würden.


    Ich wollte das auch schon mal allgemein anbringen, ob wir da was auf die Beine stellen können.

  • #9

    Wie du vllt Überlesen hast braucht das Fahrzeug bissl Zuwendung aufgrund der Langen Standzeit. Also für sowas eher Ungeeignet...

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat Kadettgls(i)

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* Auch Kadettgls(i)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!