GSI mit AU Problemen

  • #21

    Hallo,

    ich habs geschafft , Werte sind tip top und ich vermute es war tatsächlich das Thermostat. Nach dem Einbau war es zuerst nicht ok, aber weitere Kontrollen haben blanke Kabel gezeigt - gewechselt und nun ist es supi- Also danke danke für eure Tipps-

    Aber leider kein TÜV weil vorne die Aufnahme des Querlenkers komplett faul ist. Hab heute mal alles freigelegt und es sieht böse aus. Gibt es dieses Blechteil was am Unterboden verschweißt ist irgendwo als Ersatzteil oder hat Jemand von euch noch so etwas rumliegen . Mein Kadettchen ist ein 2.0GSI von 1986.

  • #25

    Sofort stehen lassen!


    Die Bodentraverse gibt es aktuell nur noch für die Vergaser-Modelle, also ohne Kat.

    Ansonsten gibt es keine mehr.


    Aktuell gibt es schon einen Thread von Lisa dazu...

    Normal ist dieser Rostschaden das Todesurteil.

    Eventuell mal gucken, ob du was vom Nexia findest, wenn die Traverse gleich sein sollte?

  • #28

    Lisa ist eine Userin. Den Thread wirst du ganz leicht finden.

    Du wirst nicht, was ein Daewoo Nexia ist? Ist baugleich mit dem Kadett E.


    Und glaube mir, nur weil außen zwei kleine Löcher zu sehen sind, dass es nicht das Todesurteil sein könnte. Dafür musst du den gesamten Teppich vorne, samt Bodendämmung und Teetmatte ausbauen und das Bodenblech in Höhe der Pedalerie öffnen. Auch auf der Beifahrerseite. Dann sieht man erst das wahre Unheil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!