Frage zum KAW Fahrwerk Stoßdämpferpatrone Mutter Kadett GSI und Anschlagpuffer

Guten Morgen Ich habe kürzlich erst beim E30 ein paar Konis eingebaut,da war in der Montageanleitung der Hinweis mit den 150ml Öl erwähnt.Soviel dazu.Vielleicht finde ich den Beipackzettel noch,dauert aber da ich momentan nicht in die Werkstatt kann.Schönen Tag noch;)

Ich hatte welche beim Omega B und auch Corsa A montiert, da stand nichts dazu, BMW sieht es ja auch ab Hersteller vor, wäre da auch traurig wenn Koni das dann nicht erwähnen sollte, soviel dazu... ;)

Ja genau, habe ich in 30 Jahren beim Kadett auch noch nicht gehabt, klar wenn man was einfüllt ist es nicht falsch, aber nicht notwendig.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Hallo..... von Koni gibt es da Einsätze an der VA, habe ich schon zigmal verbaut.... könnte sein das ich vom Corsa A noch welche hier hab.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

Dafür das Du Dich mit der Materie auskennst, kennst dich ja nicht aus.... ^^

Koni Patrone Omega B

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!