Alles anzeigen😂😂😂
Wenn der so lange schon verstorben ist, dann hat auch der keinen Geruch mehr...
Ist immer vom Boden abhängig, wo er beerdigt ist...
Alles anzeigen😂😂😂
Wenn der so lange schon verstorben ist, dann hat auch der keinen Geruch mehr...
Ist immer vom Boden abhängig, wo er beerdigt ist...
Alles anzeigenAh ja, GAMMEL-FLEISCH unterm Kadett-Teppich, Lösung gefunden, die Rentner sind unschuldig, wußte es doch
.
GAMMEL-Fleisch... seit wann fahren Zombies Kadett???
Alles anzeigen..., möchte ich nicht Wissen wie sowas riecht....
JuppesSchmiede , ich kann Dich verstehen, bin da vollkommen bei Dir und möchte so was auch nicht riechen...
Aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der ein Probesitzen in einem Kadett mit Geruchsprobe anbietet
Ich bin dann mal raus! Denn selbst mein 62 Jahre alter Rekord riecht nicht nach alten Menschen oder Zombies, eher nach Sprit, Schmierfett, Rosshaarpolstern und alten Kokusfussmatten. Dass war eben früher so und gehört einfach dazu, das sind Gerüche die ich auch aus meiner Kindheit noch kenne. Wenn ich in meinem Kadett D sitze, dann erinnert mich der Geruch an den schilfgrünen Ascona B meines Onkels aus Bottrop in den 80´er Jahren, und beide waren damals noch nicht alt. Der Ascona war max. 5 Jahre alt und mein Onkel Mitte 40.
ist nun mal so, wenn Naturfasern feucht werden und anfangen zu schimmeln oder sich zu zersetzen, dann ist dass mit unangenehmen Gerüchen verbunden. Kunststofffasern sind wesentlich langlebiger, feuerfester und zersetzungsresistenter, von daher ist das moderne Material bis auf die Ausdünstungen der Weichmacher auch weitestgehend Geruchsneutral.
Wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass die Geruchsbelästigung von Deinen Kopfstützen ausgeht, dann nimm diese mal runter und schau Dir das innenliegende Polster an.
Eigentlich sollten von einem Kunstlederbezug wesentlich weniger Gerüche ausgehen als von einem vergleichbaren Stoffbezug.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.