Vectra A mit c20let

  • #72

    Ebenfalls sehr stimmig, gerade die Griffe an den vorderen Türverkleidungen in silber, erinnert mich stark an Subaru.


    Aber Drehschalter für das Schiebedach, war das Serie?

    Ich kenne nur die Taster.

  • #74

    Die Innenausstattung ist echt ein Sahnestück! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #75

    2013 hatte ich mich wieder mit Andreas Blank in Verbindung gesetzt, ich wollte einen neuen c20let. Nach kurzer Absprache meiner Wünsche und deren Umsetzung, ging ein Teilepaket zum Andi.


    Es gab einen frischen Block im 1. Übermaß, dazu LEH Kolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung vom Donni, LEH-Ölpumpe, Andi's Kühlkanäle im Block, LEH Stahlkopfdichtung..


     


    Der Zylinderkopf ist ein KS700, Andi's XXL Ausführung mit gefrästem Brennraum, großen Kanälen, Kühlbrille, Bronzeführungen.


     


     


    Die Ansaugbrücke ist eine 197er von der 2.8er Motronic an der die Kanäle nochmals vergrößert wurden.


       


    Hier das Ergebnis.


  • #76

    du bist nicht dicht ;)


    sorry, ironisch gemeint


    Sehr geile Arbeit von dir :thumbup:


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #79

    Mit Dachschaden lebt es sich meistens einfach viel freier. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!