Tacho mit Drehzahlmesser Kadett D

  • #2

    Hallo Dirk


    Ich habe einen für den GTE da in sehr gutem Zustand.

    Oder machst du den Umbau von Serie auf Drehzahlmesser.


    Gruß

    red-d

  • #3

    Hallo Dirk,


    welches Baujahr ist Dein Kadett und welchen Wegstreckenzähler hast Du in Deinem Tacho verbaut?

    Habe noch zwei vollständige Tachoeinheiten im Lager liegen, beide sind funktionstüchtig und geprüft, eine von diesen habe ich selbst vor 22 Jahren aus einem Schlachtfahrzeug mit 107´tkm Laufleistung ausgebaut; von dieser würde ich mich ggf. trennen.


    Gruß Strahli

  • #7

    Hallo. Ich Klinke mich mal hier rein. DZM Cockpit hab ich auch verschiedene abzugeben. Was wäre so ein großer Tachorahmen Wert? Kumpel von mir hat noch einen. MfG karldett

    Freunde sind wie Titten,manche sind groß,manche sind klein,einige sind echt und einige sind falsch

  • #8

    Einfach mal auf den gängigen Plattformen umschauen, dort werden die kleinen Tachorahmen je nach Zustand zwischen 30,- bis 100,-€ gehandelt, und dann legst Du für den großen noch mal ein paar Märker drauf.

    Die großen Rahmen sind heute selten und werden noch seltener zum Kauf angeboten.

    Ist zwar wahnwitzig, aber wer einen haben will muss zähneknirschend da durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!