Schlachtfahrzeug E CC

  • #1

    Hallo liebe Kadett Fans,


    Leider hatte mein über viele Jahre gefahrener Kadett, 1 Jahr nachdem ich ihn verkauft hatte, einen Unfall. Der Schaden ist wohl zu groß um das noch einmal zu richten, der Hauptträger ist nach unten geknickt. Ein Schadensgutachten von vor einem Jahr hat 8000,- wiederherstellungskosten ergeben, und da ist es auch nicht sicher, wie stabil die Karosserie bei einem möglichen erneuten Unfall ist.

    Ich hatte Kontakt zum neuen Besitzer gehalten und wir haben uns drauf geeinigt, daß ich das Wrack erstmal zurück stellen werde um über ein Spenderfahrzeug und Wiederaufbau nachzudenken, was ich allerdings mittlerweile verworfen habe.


    Da das bedauernswerte Fahrzeug dort, wo es seit Dezember trocken Untergestell ist, nicht mehr ewig stehen bleiben kann, würde ich es euch gerne anbieten, falls jmd rostfreie Karosserieteile braucht um sein eigenes Auto wieder herzurichten. Natürlich wäre es unfassbar schön, wenn jmd sogar das ganze Auto wieder komplett herrichten würde.


    Ich kann hier leider nur ein Bild hochladen, weitere gibt es aber auf Anfrage.

    Für den armen Kadett Limited 300, würde ich gern die limitierten 300€ aufrufen. Das Auto ist bedingt roll fähig, steht auf schlechten Reifen und muss mit dem Trailer geholt werden.


    Für den Fall, daß es tatsächlich jmd wieder herrichten möchte, wären dazu noch die TÜV Berichte seit 1999 und die alten Zulassungspapiere vorhanden.

  • #4

    Er ist reserviert, es hat sich tatsächlich jemand gemeldet, der versuchen möchte, das Auto wegen der Seltenheit als inoffizielles Händlermodell wieder aufzubauen.


    Der Grill ist beschädigt durch den Unfall. Links unten ist die Ecke großzügig abgebrochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!