Scheiben ausbauen Kadett C
-
-
-
-
-
DreamOpel
Hat das Thema aus dem Forum Opel Allgemein nach Karosserie / Umbauprobleme [A-B-C] verschoben. -
#3 Hallo Falco2204,
schön, dass Du es geschafft hast hier ein eigenes Thema zu starten.
Eins habe ich noch geändert. Das Thema steht nicht mehr unter „Opel Allgemein“ sondern jetzt unter „Karosserie/Umbauproblem A-B-C“.
So ist das Thema dem richtigen Modell zugeordnet.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
DreamOpel
-
-
-
#5 Hallo Falco,
das Werkstatthandbuch für den Kadett C habe ich auf die Schnelle nur im Mikrofilmformat gefunden, was Dir nicht weiter hilft. Daher hier ein Auszug auf meinem PDF-Format für den Opel Rekord, der Ablauf der Arbeiten ist nahezu identisch.
Zur Not könnte ich Dir auch die Anleitung vom Kadett D schicken, aber die müsste ich Dir aufgrund meines defekten Scanners dann erst abfotografieren.
Gruß Strahli
-
-
-
-
-
-
#9 Super Anleitungen, leider zerschneiden die immer die Dichtungen, ob man sie heute immer noch Neu bekommt steht ja zur Frage.
sehr guter Hinweis JuppesSchmiede
wenn die Dichtung noch okay und nicht porös ist, so sollte man versuchen sie im Ganzen mit der Scheibe vorsichtig herausdrücken. Aber vorsichtig, der Gummi ist gealtert, geschrumpft und natürlich aufgrund der Verhärtung nicht mehr so geschmeidig.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!