GSI Neuwagen stand 5 Jahre, 4Tkm Laufleistung, 1989, diverse Relais klackern

  • #1

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir der eine oder andere helfen.


    Kadett GSI, EZ Mai 89, 85KW, erst knapp 5000 Km Laufleistung, Auto aussen und innen wie neu.
    Wie neu heisst wie neu, stellt euch ein 2 Monate altes Auto vor, so sieht er aus.


    Lief seit knapp 5 Jahren nicht mehr.


    Batterie neu, bei Zündung an habe ich diverses relaisklackern, hinten unten vermutlich die Benzinpumpe, dann an der Einspritzanlage und
    nochmal ein Relais separat montiert am Federbeindom links vorne.


    Klackern hängt vermutlich alles zusammen, also vermutlich ein Auslöser.

    Klackert sehr schnell, ca 3 mal pro Sekunde, klackert dauerhaft, so lange Zündung an ist.


    Springt natürlich nicht an, Batterie wie gesagt neu, Motor wird schnell durchgedreht


    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich bezüglich der Relais anfange bzw was es sein könnte ?


    Und die anderen Sachen, Flüssigkeiten und Filter wechseln etc etc ist natürlich klar.


    Danke schon mal für ne Antwort


    Grüße


    Marc

  • #5

    Hallo,

    falls es jemanden interessiert was es war.

    Benzinpumpe war blockiert, weil durch die lange Standzeit alles, auch im Tank verschmodert war.

    Weiss zufällig jemand, wo ich einen neuen Ansaugsieb im Tank herbekomme ?

    Das feine Gewebe ist dermaßen zu, dass da nichts mehr durchgeht.

    Habe schon ewig gegoogelt mit allen möglichen Bezeichnungen, aber ich finde nichts.

    Vielleicht hat jemand einen Tip.

    Ein Foto davon füge ich bei, wenn es klappt.

    Viele Grüße



    72fae7a845

    Einmal editiert, zuletzt von GSI67112 ()

  • #10

    hab gerade mal bei ebay nach Universalfilter geschaut, von Pierburg gibts was passendes.

    Brauche den Filter so schnell es geht da der Wagen so gut wie verkauft ist, also Bestellung in China ist nicht drin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!