Tank ZA Ausführung mit 55l

  • #1

    Ich habe über den grösseren Tank hier gelesen. Reichweite ist eine Thema wo ich ausnahmsweise mit dem Kadett nicht zufrieden bin. Ich finde fast keine weitere Infos über den Tank. Ich versuchte Leute, die ihre Kadett verkaufen möchten in Südafrika, zu kontaktieren, aber mit wenig Erfolg. Ich würde gerne auch mit den hochen Transportkosten ein Stück kaufen, weil +30% sehr spannend tönt.

    Wenn jemand etwas mehr darüber erzählen kann, sogar dort wohnt, wäre ich sehr froh.

    Es würde mir Interessieren zB. wo dieses extra Volumen versteckt ist.

  • #2

    Moin,

    die größeren Tanks gab es auch in Südamerika, ich habe auf meinem Rechner auch noch ein zwei Bilder von einem solchen Tank.

    Diese Kraftstofftanks sind in der Höhe größer, weshalb man auch andere Tankbänder zur Befestigung unterm Fahrzeug benötigt.

    Ebenso weicht die mittige Teilung für den Durchlass der Auspuffanlage von der europäischen Tankversion ab.


    Gruß Strahli

  • #4

    Danke für deine Antworten! Dieser vom E sieht so viel anders aus, dass es für mich auch nicht klar ist, wie man ihn montieren soll.

    Es ist aber ein toller Tipp um die Bände auch mit zu kaufen.

    Falls du welche Fotos findest über die D Südafrika Variante es könnte hilfreich sein.

    Danke nochmals!

  • #8

    Das ist aber extrem geil! Ganz, ganz herzlichen dank! Nicht nur grösser, aber auch aus Kunstoff und mit Schlingertopf.

    Wie ich es sehe, der Tankgeber ist anders.

    Ich versuche Einen zu finden, wo die Bänder auch dabei sind :)

    2 Mal editiert, zuletzt von kal-el ()

  • #9

    Wenn Sie einen brasilianischen Tank kaufen, seien Sie vorsichtig mit der Tankanzeige, die brasilianische Tankanzeige hat einen Widerstand von 1 bis 88 Ohm, während die europäische 44 bis 288 Ohm hat, volle und leere Tankzahlen, Sie können den Tank kaufen, aber Kaufen Sie die Tankanzeige nicht, weil sie in unseren Autos nicht funktioniert, wenn ein Brasilianer ein europäisches LCD kauft, ersetzt er den Prozessor und die Firmware durch seine eigene, Grüße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!