Kadett d gte Nr 2

  • #12

    Danke für die ausführlichen Bilder, so kann ich mir einen Einblick verschaffen, wie er ohne Kotflügel aussieht.

    Hoffe, dass du Recht hast und theoretisch nur die Verbreitung, Lippe und Stoßfänger dran müssten, die Teile habe ich schon im Keller liegen.

    Zeitgleich habe ich nochmals mit dem Dekraprüfer gesprochen, er meinte auch ohne Rückbau geht's.

    Letztendlich ist mir der ermittelte Wert eh egal, die Versicherung will's nur haben.

    Schönes Wochenende.

  • #13

    Ja das mitt Domteppiche hast du schon recht, aber Feuerlöscher und Wasser ist immer griffbereit :thumbup:


    Bau mal den Frontspoiler weg dann siehst du was los ist.


    Die Arbeit geht weiter


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!