Kadett d gte Nr 2
-
-
-
#12 Danke für die ausführlichen Bilder, so kann ich mir einen Einblick verschaffen, wie er ohne Kotflügel aussieht.
Hoffe, dass du Recht hast und theoretisch nur die Verbreitung, Lippe und Stoßfänger dran müssten, die Teile habe ich schon im Keller liegen.
Zeitgleich habe ich nochmals mit dem Dekraprüfer gesprochen, er meinte auch ohne Rückbau geht's.
Letztendlich ist mir der ermittelte Wert eh egal, die Versicherung will's nur haben.
Schönes Wochenende.
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Inzwischen war März und die schweissarbeiten waren fertig und es waren ca 130 Stunden,die ich bezahlen musste
,aber egal ich wollte es so.
Mein Kumpel ist ein Held für mich was er alles geleistet hat und hat mir auch verboten wieder mit sowas auftauchen
dannach Sitz und Tacho eingebaut und 800 Meter heimgefahren und ich konnte loslegen.Innen mit Brantho korrux weiß auslackiert und Teermatten verlegt.
-
-
-
#19 Die Teillackierung ist endlich fertig geworden, und dann in August alles zusammen gebaut.
Inzwischen hat er auch TÜV und H bekommen,bin schon 200-300km gefahren und es macht Spaß mal originales Kadett zu fahren 🙂
Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen wie Tacho Beleuchtung usw aber das ist kein Problem
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!